Seit einigen Jahren lädt der TSV Atzbach seine ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Rahmen eines Neujahrempfangs ein, um Ihnen ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit zurück zu geben. Hierbei handelt es sich um vereinstätige Personen wie Übungsleiter, Schiedsrichter, Vorstandsmitglieder und Personen, welche dem Verein im letzten Jahr geholfen haben. Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr schwer geworden, ehrenamtliche Helferinnen und Helfer zu finden. Aus diesem Grund ist es dem TSV Atzbach besonders wichtig diese Unterstützung auch anzuerkennen und zu belohnen.

Erstmals fanden auch die Vereinsehrungen für langjährige Mitgliedschaften an diesem Abend statt. Der 1. Vorsitzende Martin Petrick und der 1. Kassierer Marcel Arnold nahmen die Ehrungen vor und konnten Marika Hölscher und Günther Puchtinger die Vereinsnadel für 25 Jährige Mitgliedschaft, Holger Müller und Doris Adam die Vereinsnadel für 40 Jährige Mitgliedschaft, Walter Wollmann und Horst Broel die Vereinsnadel für 50 Jährige Mitgliedschaft überreichen. Norbert Steinbach wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Der TSV Atzbach bedankt sich an dieser Stelle bei allen geehrten Mitgliedern für ihre jahrelange Treue gegenüber dem Verein.

(von links:) Walter Wollmann (50), Norbert Steinbach (EM), Marika Hölscher (25), 1. VS Martin Petrick, Günter Puchtinger (25), Holger Müller (40), Horst Broel (50), Doris Adam (40) und 1. Kassierer Marcel Arnold.