Der TSV Atzbach 1906 e. V. läd euch zu einem besonderen Familientag ein, an dem sowohl die Kleinen als auch die Großen jede Menge Spaß haben werden. Für ein vielfältiges Programm ist mit zahlreichen Spielideen, Wettbewerben, Kinderschminken, Glitzertattoos, Spielstationen und einer Hüpfburg auf jeden Fall gesorgt. Zur Freude aller wird als spezielles Highlight auch eine Schaumkusswurfmaschine zum Einsatz kommen.

Mit kühlen Getränken, Grillfleisch und Salaten aber auch Kaffee und Kuchen ist für das leibliche Wohl gesorgt, gerne dürft ihr unser Angebot noch bunter machen und etwas mitbringen.

Alle Familien sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Tag in lockerer Atmosphäre bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein mit uns zu zelebrieren. Pssssst… nicht verraten; für alle Kinder gibt es eine kleine fliegende Überraschung! Nicht verpassen und gleich im Kalender eintragen: Am Sonntag, den 19. Juni von 11:00 bis ca. 17:00 Uhr rund um das Sportlerheim Atzbach in der Bergstraße 44. Wir freuen uns sehr auf euch!