Fasching feiern war im Eltern-Kind-Turnen des TSV Atzbach 1906 e. V. an Rosenmontag ein riesen Spaß für Groß und Klein. Mit Musik, Faschingsliedern und Bewegungsspielen fing die Faschingsturnstunde an, ging weiter mit aufregenden Spielstationen, Ballonschwertern, Luftballons und endete mit einer Bonbonjagd bei der alle Kinder fette Beute machen konnten.

Für alle Kinder im Alter zwischen 1 – 3 Jahren werden jede Woche spannende Kletterparcours aufgebaut bei denen garantiert alle auf ihre Kosten kommen. Das E-K-T findet jede Woche Montag von 16.30 – 17.30 Uhr in der Sporthalle der Lahntalschule Atzbach statt (ausgenommen sind Ferien und Feiertage). Wer mitturnen möchte, sollte so schnell wie möglich an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen. Wir freuen uns auf euch! (Übungsleiterinnen: Sarah Nagel u. Kristina Lang, Mo-Fr. 13-19 Uhr Tel.: 06441 / 449 1581)