Am Samstag, 06. Januar, waren 19 Kinder der Atzbacher U12 und U14 Basketballjugend als Einlaufkids beim Heimspiel der Gießen 46ers gegen Würzburg eingeladen.

Nachdem wir von einer sympathischen Mitarbeiterin der 46ers vor der Halle in Empfang genommen wurden ging es in den Kids-Club auf der Empore der Osthalle.

Hier wurde nun erst einmal der Ablauf der Einlaufzeremonie geprobt. Danach waren die Kinder zu kleinen Snacks und Getränken eingeladen.

Kurz vorm Spiel war es dann so weit. Die Kinder machten sich auf den Weg aufs Parket der Osthalle, wo sie dann beim Einlaufen der Spieler Spalier standen.

Leider hat es an diesem Abend zu keinem Sieg der 46ers gereicht, aber alle Kids hatten trotzdem eine Menge Spaß und konnten ein spannendes und knappes Spiel sehen.

Vielen Dank an die Gießen 46ers für die Einladung und die super Betreuung.

ZUMBA® / ZUMBA Gold® - neue Kurse beginnen

Zumba Gold®

Am Dienstag den 30.01.2018 startet im Gemeinschaftshaus Dorlar der Zumba Gold ® Kurs. Bitte beachten: Treffpunkt ist der kleine Saal - nicht über den Bühneneingang begehbar. Los geht es um 17:30 Uhr.

Zumba® Fitness

Am Montag den 29.01.2018 startet ebenfalls im Gemeinschaftshaus Dorlar der Zumba® Fitness Kurs. Los geht es um 18:30 Uhr.

 

Beide Kurse finden an 15 Terminen außerhalb der Ferien statt. Anmeldung vor Ort oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Eine Schnupperstunde kann individuell vereinbart werden. Kursleiterin Sandra Groh freut sich über euer Kommen.


ZUMBA®

  • Ab 29.01.2018 jeden Montag im Gemeinschaftshaus Dorlar.
  • 18.30 - 19.30 Uhr

ZUMBA Gold®

Zumba® Übungen, die speziell für aktive ältere Erwachsene und Teilnehmer entworfen wurden, die nach einem weniger intensiven Workout suchen.

  • Ab 30.01.2018 jeden Dienstag im Gemeinschaftshaus Dorlar.
  • 17.30 - 18.30 Uhr

 

Zur Zumba® Seite wechseln

Die Nordic-Walking-Gruppen des TSV Atzbach laufen am 16.12.2017 zum letzten Mal für dieses Jahr.

Wir starten wie immer am Waldparkplatz um 9:30 Uhr um dann wie gewohnt an der Vogelschutzhütte gemütlich mit Tee, Glühwein und Plätzchen das Jahr zu beenden. Dazu laden wir nicht nur alle aktiven Läufer aus der Samstags- und der Mittwochsgruppe ein, sondern wir würden uns auch freuen wenn viele kommen die schon länger nicht mehr mitgelaufen sind.

Wir würden uns freuen, wenn dieses Mal möglichst viele an dem Samstag mit uns den Jahresabschluss feiern würden, denn für die Samstagsgruppe wird es im neuen Jahr leider nicht weitergehen.

Da die Laufbeteiligung in dieser Gruppe schon seit Monaten sehr gering ist haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die Samstagsgruppe aufzulösen. Wir (Agnes und Yvonne) bedanken uns bei allen Läufern und Läuferinnen, die in den vergangenen 11 Jahren gemeinsam mit uns gelaufen sind, für die schöne Zeit.

Die Mittwochsgruppe, geleitet von Andrea Weber, bleibt aber weiterhin aktiv und würde sich sehr freuen wenn die Samstags-Läufer mit ihnen mittwochs um 9:00 Uhr weiterlaufen. Im neuen Jahr geht es dann für die Mittwochsgruppe am 07.02.2018 um 9:00 Uhr wieder am Waldparkplatz los. Wir wünschen Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und freuen uns darauf euch im neuen Jahr gesund und munter wiederzusehen.

Eure Übungsleiterinnen Yvonne, Agnes und Andrea

Partner

Wir nutzten Cookies, um den Traffic auf dieser Webseite zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite werden daher an uns übermittelt.