Immer dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Turnhalle Atzbach.

Durchgeführt werden Dehn- und Kräftigungsübungen für den Rücken, Brust, Bauch, Beine und Po. Nach den Herbstferien geht es dann mit der Skigymnastik weiter. Hier wird die Fitness durch leichte Dehnungs- und Ausdauerübungen mit Unterstützung von rhythmischer Musik gestärkt und weiter ausgebaut.

Die Kurse sind für Mitglieder des TSV Atzbach kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von 30,00 Euro. Geleitet werden die Kurse von Holger Müller.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Interessierte können direkt zu den Übungseinheiten dazu kommen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter 06441/6690009 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Geeignet für alle Ski- und Snowboardfahrer aber auch für alle anderen Interessierten.

Aktuell haben wir einen Aufnahmestopp für Kindertanzen. Bitte kommt nicht ohne Voranmeldung in die Turnhalle.

Wartelistenplätze können bei Sarah Nagel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefragt werden.

Wir bitten um euer Verständnis.

Unter neuer Leitung wird das Sportlerheim seit dem 01.09.2017 wieder vermietet. Mietanfragen richtet ihr bitte ab sofort an unsere zuständigen Ansprechpartner:

Sarah Nagel
06441-4491 581
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder vom Sportlerheim

Partner

Wir nutzten Cookies, um den Traffic auf dieser Webseite zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite werden daher an uns übermittelt.