Zumba®

Dieser Kurs findet aktuell leider nicht statt!

Zumba® Gold

Der Kurs findet ab 27.01.2023 jeweils freitags von 17.00 - 18.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Dorlar statt.!

ZUMBA Gold® ist ein Tanz-Fitness-Programm für Neueinsteiger, Sportanfänger, schwangere, bewegungseingeschränkte Personen (z. B. nach Operationen)  und natürlich Senioren. Auch hier werden Tanzelemente aus dem Lateinamerikanischen, wie z.B. Salsa, Merengue, Cumbia, Flamenco oder Tango kombiniert. Die Art der Bewegungen und die Geschwindigkeit wird auf die Bedürfnisse dieses Personenkreises angepasst. Leicht verständliche Choreografien stärken die Ausdauer, Herz und Kreislauf und die Koordination, sowie die Motorik und Leistungsfähigkeit. Das Zumba Gold® Programm ist ein hervorragendes Bewegungs-und Fitnessprogramm das für jeden geeignet ist, auch für Menschen die noch nie in irgendeiner Form ein Bewegungsprogramm gemacht haben oder auch für Interessenten mit leichten Bewegungseinschränkung. Die mitreißende Musik und die einzigartigen Bewegungen ermöglichen es zu tanzen, sich fit zu halten und dabei Spaß zu haben.

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Kosten betragen für TSV Mitglieder 10€ und für Nichtmitglieder 30€ für die gesamte Kursdauer.

Quelle: wikipedia.de

Gemeinschaftshaus Dorlar