Der TSV Atzbach 1906 e. V. veranstaltete am 25.08.2018 zum dritten Mal das Familienfest am Sportlerheim in Atzbach.

Mit zahlreichen Spielstationen und Spielsachen, einer Hüpfburg, Kinderschminken, Glitzertattoos, Haarkreide, Ballontieren, einer Schaumkusswurfmaschine, riesen 4-Gewinnt und mindestens einer Überraschung für jedes Kind wurde der Tag bunt und spielerisch gestaltet. In vielen verschiedenen Spielen konnten die Kinder Preise aus der Tombola gewinnen. Mit Geschicklichkeitsspielen, Zauberstäben, Stiften und spannenden Entdeckungen brachten wir Kinderaugen zum Leuchten.

Auf dem Familienfest gab es Gegrilltes, kühle Getränke und jede Menge Salat- und Kuchenspenden der hilfsbereiten Mitglieder. Erstmalig hat die Kindertanzgruppe unter der Leitung von Sophie Schmidt mit einer musikalischen Einlage dem Publikum eingeheizt. Auf die Titelmusik von dem Animationsfilm „Trolls“ haben die kleinen Ballerinas einen zauberhaften Tanz aufgeführt.

Wir möchten uns herzlich für die Spenden bedanken und für die vielen helfenden Hände, die uns durch den Tag begleitet haben!!

Es war wiedermal ein gelungenes Fest mit Freude und Sonnenschein. Wie auch im letzten Jahr haben wir einen Ballonweitflug gestartet. Die drei Absender deren Ballons, die weiteste Reise zurückgelegt haben; sowie die Finder, die sich die Mühe machen, die Fundkarte auszufüllen und zurück zu senden, gewinnen wie auch im letzten Jahr einen Preis! (Das Ergebnis wird auf unserer Homepage bekannt gegeben, allerdings bleiben Absender und Finder aus Datenschutzgründen anonym.)

Wir laden weiterhin auch alle Nichtmitglieder herzlich ein, uns kennen zu lernen. Wer sich über das Programm des TSV Atzbach informieren, den Verein kennen lernen, mitmachen oder selbst Übungsleiter werden möchte, ist herzlich willkommen. Einfach hier auf unserer Homepage stöbern.