Fighter's Fitness" - Ganzkörper-Workout zum auspowern und den Frust wegboxen

Mit unserem Kurs "Fighter's Fitness" bieten wir für Frauen und Männer ein optimales Ganzkörper-Workout.
Es geht hierbei um die Freude am Bewegen und sich zu trauen die eigene Kraft zu zeigen, laut zu sein, präsent zu sein, Grenzen zu setzen, anderen zu vertrauen und sich zu entspannen.
Die Schwerpunkte liegen dabei mehr auf Fitness und Technik und verzichten auf harten Körperkontakt. So möchten wir diesen "Kampfsport" für alle interessant machen. Selbstverständlich kommt dabei der Spaß auch nie zu kurz.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kickboxen / Fighters Fitness

Zeit: Montags 19.00 - 20.30 Uhr
Ort: Sporthalle Atzbach

Trainingsort

Sporthalle Lahntalschule
Sudetenstraße 9
35633 Lahnau

Trainingszeit

Fighters Fitness / Kickboxen:
Montag 19.00 - 20.30 Uhr

Ansprechpartner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen