Liebe Vereinsmitglieder, der Vorstand hat sich mit den neuen Verordnungen zum Corona Virus auseinandergesetzt.

Trainingsbetrieb

Aktuell planen wir den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb in Etappen. Geplant ist, dass die aktiven Mannschaften, die an einem Ligabetrieb teilnehmen, in den letzten beiden Wochen der Sommerferien wieder mit dem Training in der Sporthalle beginnen. Die Übungsleiter werden zeitnah mit den aktuellen "Hygienemaßnahmen" vertraut gemacht. Die Gruppen „Zumba“ und „Full Body Workout“ dürfen ab sofort mit Outdoor Training beginnen. Entsprechende Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen müssen beachtet und eingehalten werden. Für alle anderen Gruppen, die ihren Sport regulär in der Sporthalle ausführen, gibt es aktuell noch keine Trainingserlaubnis. Wir hoffen, dass auch diese nach den Sommerferien wieder starten können, wenn es die Regelungen für den Sportbetrieb zulassen. Wie bitten um Euer Verständnis und werden Euch informieren sobald es Neuigkeiten gibt.

Vereinsheim

Aufgrund des Corona Virus wird das Vereinsheim des TSV Atzbach auch weiterhin nicht vermietet. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch informieren sobald das Vereinsheim wieder zur Verfügung steht