Unsere Basketballer haben die Saison 2014 / 2015 erfolgreich abgeschlossen. Die erste Herrenmannschaft hat endlich das ausgerufene Ziel erreicht: Aufstieg in die Bezirksliga.

Coach Ehsan Saeidi ist mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden: "Das Team und auch jeder einzelne Spieler haben sich stark verbessert. Das macht mich unglaublich stolz" äußerte sich Saeidi in der Kabinenansprache nach dem 104:56 Heimsieg im letzten Spiel gegen Dillenburg. Mit einer Bilanz von 10:2 Siegen sichert sich der TSV Atzbach Tabellenplatz 1 in der Kreisliga A mit einer Korbdifferenz von +314. "Der Teamzusammenhalt in den letzten Wochen war unglaublich. Wir sind zu einer richtigen Einheit zusammengewachsen" fuhr Saeidi fort.

Mehr als 100 Zuschauer in der Halle

Das letzte Saisonspiel bestritt das Team vor einer unglaublichen Kulisse. Etwas mehr als 100 Zuschauer haben sich vergangenen Sonntag in der Atzbacher Sporthalle eingefunden. Mit lautstarken Spachgesängen und Trommelunterstützung haben die Zuschauer einen tollen Support von der Tribüne geleistet.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Auch die zweite Mannschaft hat allen Grund zur Freude! Als zweitplatzierter in der Kreisliga C2 klettert auch der TSV Atzbach 2 eine Liga höher und spielt in der Saison 2015/2016 in der Kreisliga B.