In Gladenbach bestritten die Basketball Kids U10 (jünger als 10 Jahre) ihr erstes Turnier in diesem Jahr. Gleich zu Beginn wartete ein sehr starker Gegner aus Grünberg auf unsere Kids. Mit der Spielweise konnten unsere jungen Talente nicht Schritt halten und mussten das Spiel an Grünberg abgeben.

Gegen die Mannschaft aus Niederwalgern/Gladenbach 1 gelang direkt am Anfang des Spieles der erste Korb für Atzbach. Ab diesem Zeitpunkt lief das Spiel der Atzbacher gut und sie gingen mit einer Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte wurden die Gegner etwas stärker und gewannen das Spiel knapp mit einem Punkt Vorsprung.

Im dritten Spiel ging es dann um die Platzierung. Aus beiden Gruppen traten die Gruppendritten gegeneinander an. In dem Spiel musste Atzbach gegen die zweite Mannschaft aus Niederwalgern/Gladenbach ran. Die Gegner beendeten die erste Halbzeit mit einer Führung. Die zweite Hälfte konnten die Atzbacher dann für sich entscheiden und gewannen das erste Spiel in dieser Saison. Ein super Start, mit dem die Kids und die Trainer zufrieden sind.

Ihr habt auch Interesse am Basketball? Lust dieses Spiel zu erlernen? Ihr seid zwischen 6-10 Jahren alt?
Dann kommt doch ins Training: Immer freitags 15.00 – 16.30 Uhr in die Grundschulturnhalle in Waldgirmes.
Weitere Informationen unter www.tsv-atzbach.de oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!