Fasching im ELTERN-KIND-TURNEN war ein riesen Spaß! An Rosenmontag konnten alle Teilnehmer des Eltern-Kind-Turnen in ihrer Lieblingsverkleidung eine abenteuerliche Turnstunde verbringen. Die großen und kleinen Prinzessinen, Piraten, Spidermen, Polizisten, Bienchen und alle anderen hatten viel Freude an der kleinen Feier mit Lufballons und Luftschlangen. Zur Feier des Tages hatten wir einen Hobbyfotografen dabei, der die magischen Momente mit der Kamera für alle festgehalten hat. Nach unseren Abschlussliedern gab es noch Kamelle für alle und jeder war ein bisschen traurig, dass die Stunde wie im Flug verging. Bis nächstes Jahr Fasching ihr Lieben!

Das E-K-T findet jede Woche Montag von 16.30 – 17.30 Uhr in der Sporthalle der Lahntalschule Atzbach statt.

Aktuell ist die Gruppe komplett ausgelastet, wir nehmen ab Sommer wieder neue Turner/innen auf!