Der TSV veranstaltete am 25.06.2017 zum zweiten Mal ein Familienfest am Sportlerheim in Atzbach. Mit zahlreichen Spielstationen und Spielsachen, einer Hüpfburg, Kinderschminken, Glitzertattoos, einer Schaumkusswurfmaschine, riesen Erdbällen und einer Überraschung für jedes Kind wurde der Tag bunt und spielerisch gestaltet.

Der Turn- und Sportverein in Atzbach legt viel Wert auf den Gruppenverband und das Zugehörigkeitsgefühl der Mitglieder. Das besondere Augenmerk liegt hierbei auf dem Bewegungsprogramm für Kinder und Jugendliche, welches vielfältige Möglichkeiten bietet, sich zusammen sportlichen Herausforderungen zu stellen und miteinander zu wachsen.

Auf dem Familienfest konnten sich alle noch besser kennen lernen und eine schöne Zeit mit Kind und Kegel verbringen. Dazu gab es Gegrilltes, kühle Getränke und jede Menge Salat- und Kuchenspenden der hilfsbereiten Mitglieder. Wer sich über das Programm des TSV Atzbach informieren, den Verein kennen lernen, mitmachen oder selbst Übungsleiter werden möchte, ist herzlich willkommen. Weitere Bilder findet ihr hier.

familienfest2017