Man soll aufhören, wenns's am schönsten ist. Getreu diesem Motto legt Coach Ehsan Saeidi seint Amt beim TSV Atzbach zum heutigen Tag nieder.

"Aus zeitlichen Gründen ist es mir derzeit leider nicht möglich, ein dem Anspruch entsprechendes Training zu gestalten und das Team weiter zu betreuen". Saeidi ist neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Lehrer auch für den Deutschen Basketballbund unterwegs und leitet als Schiedsrichter hochrangige Spiele in diversen Damen- und Herrenligen.

"Im Namen der gesamten Mannschaft und des Vorstandes danke ich Ehsan für sein Engagement beim TSV. Er hat das ausgerufene Saisonziel erreicht und aus der Truppe ein echtes Team geformt. Wir hoffen, Ehsan in Zukunft wieder als Traininer für unseren Verein gewinnen zu können, wünschen ihm aber nun erstmal alles Gute für seine private, berufliche und sportliche Zukunft" lies Abteilungsleiter Christopher Göbel vermelden.